Pressefoto: Emhofer

Inh. Pamela Schifferl 

9433 St.Andrä Nr. 128 

 

Nach langjährigen staubtrockenen Sekretariatsjobs habe ich mich im Jahre 2013 in die Selbständigkeit begeben. Nach und nach ist mein "Haubenlokal" in der Römerstrasse in St. Andrä gewachsen und das Angebot reicht nun von vielen vielen gestrickten Hauberl, Stirnbändern und Schals über gestrickte Baby Chucks hin zu genähten Jerseyhauben und Stirnbänder für Babies, Kleinkinder und auch für Erwachsene.  

Hervorzuheben ist das Kärntner-Hauberl by Lieblingshauberl, welches ich 2014 designt habe. Im Jahre 2016 kamen dann noch die Produktion von Nähwaren wie z.B. Stirnbänder und Jerseyhauberl! 

2020 kam ein weiteres Standbein dazu: 

Herstellung von Babybekleidung von 0-24 Monate. Pumphosensets, Bodys, Latzhosen, Wollwalkoveralls uvm gibts bei mir im Haubenlokal zu bestellen.

Ein großes Danke an meinen Mann und meinen Sohn, dass sie mich bei all meinen Vorhaben so großartig unterstützen. Auch ein herzliches Danke an meine Mum, die mir fleissig stricken hilft und meine Haus-und-Hof-Fotografin Ramona Steiner. Wenn wir schon beim Danke sagen sind: Auch an alle Modells, die sich mit einem meiner Hauberl vor Ramonas Linse trauten! DANKE ! 

ÖFFNUNGSZEITEN:

nach Vereinbarung 

Tel. 0650/ 8251622 

schifferl.pamela@aon.at 

© 2016 by LIeblingshauberl, Fotos (falls nicht anders gekennzeichnet: Ramona Steiner www.ramona-fotografiert.at 

 created with Wix.com